DCD DENTAL CENTRUM DÜSSELDORF DR. THORSTEN PLETZ
DCD DENTAL CENTRUM DÜSSELDORF NEUMANNSTRASSE 4
GRAFENTAL - NEUMANNSTRASSE 4 · 40235 Düsseldorf
Telefon 96662980 · Telefax 96662989 email dr.pletz@dcd.dental

Dr. Thorsten Pletz

Dr. Pletz (Jahrgang 1964) ist Zahnarzt aus Leidenschaft, er ist Gründer und Inhaber des Dental Centrum Düsseldorf

"Oft können wir sofort helfen und dabei im Team meine Patienten behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte."

Hochwertige Zahnheilkunde faszinierte mich schon während meiner Assistenzzeit in einer renomierten schwäbischen Praxis, nach Studium und Promotion 1992 in Marburg (Magna Cum Laude).

Studienaufenthalte in der Schweiz und den USA ergänzten meine Ausbildung, kontinuierliche Fortbildung ist für mich selbstverständlich.

Implantate setzen wir weitgehend mittels Computer simulierter 3D-Operationen und vermeiden aufwändige Knochenaufbau-Maßnahmen.

Es muss aber nicht immer ein großer Eingriff sein. Bereits minimal invasive Methoden der ästhetischen Zahnheilkunde ermöglichen kleine Wunder zur Wiederherstellung eines harmonischen Lächelns.

Ich engagiere mich in zahlreichen Fachgesellschaften:

DGI, BDIZ, DGZI, DGÄZ, DGP, APW

Öffnungszeiten

Zahnimplantate, Implantologie, Implantate
Montag 07:00 - 21:00
Dienstag 07:00 - 21:00
Mittwoch 07:00 - 21:00
Donnerstag 07:00 - 21:00
Freitag 07:00 - 21:00
Samstag 09:00 - 14:00

News

Hier finden Sie Neuigkeiten aus unserer Praxis, der Gesundheitspolitik und der Zahnmedizin...

→ weitere Informationen