Praxis anrufen!

Bissfest
Zahnmedizin Uerdingen
Bruchstrasse 2-6 · 47829 Krefeld-Uerdingen
Telefon 02151 658410 ·

Dr. Thorsten Pletz

Dr. Pletz ist Zahnarzt aus Leidenschaft mit mehr als 20 Jahren Beruserfahrung 

"Wir behandeln im Team unsere Patienten , wie wir selbst behandelt werden möchten."

Bereits in der Assistentenzeit im Raum Stuttgart begeisterte mich hochwertige Zahnheilkunde, nach Studium und Promotion in Marburg (Magna Cum Laude).

Bereits zu dieser Zeit erfolgte eine intensive und grundliche Fortbildung auf dem Gebiet der Implantologie mit Abschluss des Curriculum Implantologie in Bern 2004.

Studienaufenthalte in der Schweiz und den USA ergänzten meine Ausbildung, kontinuierliche Fortbildung ist für mich selbstverständlich.

Nach Niederlassung in Düsseldorf erfolgt die erfolgreiche Gründung des Dental Zentrum Düsseldorf.

Seit 2006 arbeiten wir mit Nobel Guide, einem computergestützten navigierten Implantationsverfahrten, nach internationaler Vorstellung in Las Vegas 2006.

Dadurch können wir die Implantat -Op am Bildschirm 3D simulieren und invasive Knochenaufbau-Maßnahmen vermeiden

Seit 2008 erfolgte eine ausgiebige Fortbildung zu festsitzendem Zahnersatz auf Implantaten nach der von Paolo Malo inaugurierten Methode All on 4.

Zahlreiche Patienten konnten inzwischen mit dieser Methode rehabiltiert werden und ein neues Lebensgefühl genießen.

Ich engagiere mich in zahlreichen Fachgesellschaften:

DGI, BDIZ, DGZI, DGÄZ, DGP, APW

 

 

News

Hier finden Sie Neuigkeiten aus unserer Praxis, der Gesundheitspolitik und der Zahnmedizin...

→ weitere Informationen